LIFE.JOURNAL
74,5kg. Nach dem Abendbrot/ PW-Blog

Hab zum Abendbrot ein halbes Brötchen mit Geflügelmortadella gegessen.

Zu den dummen Kommentaren muss ich nichts sagen, ist einfach lächerlich. Da ich eh einen Passwortblog machen wollte, ist das die richtige Gelegenheit dazu. Ich lass meinen Blog einfach offen und werde einen weiteren Blog - meinen PW-Blog - drauf verlinken. Es bekommt nicht jeder das PW, der danach fragt.
Auf meinem anderen Blog werd ich dann immer mein Gewicht aufschreiben, und einfach wie es in der Woche gelaufen ist.
Ihr werdet es ja sehen. [:
Wollt hier eh mal wieder ein paar Dinge umstrukturieren.
Also, ich fang dann mal langgggsam an.

Bis später dann.

♥♥♥
8.2.09 18:35
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


levi / Website (8.2.09 18:54)
hey, lass dich nicht von den lächerlichen kommentaren unterkriegen ! so wie du das machst, ist das schon richtig.
ich wünsch dir einen schönen abend!
lg, levi


vivi (8.2.09 19:50)
seh ich vollkommen genau so!


sara (8.2.09 20:29)
lass dich bloß nicht runterziehen von sowas

das sind meist leute die selbst nicht dazu in der lage sind abzunehmen und dir alles schlecht reden wollen
lass den kopf nicht hängen, das wird schon alles gut werden


May / Website (8.2.09 20:53)
hey! ich hab auch nen dummen kommentar bekommen... bestimmt war das irgendne ische mit langeweile, die meint sich stark zu fühlen wenn sie auf leuten rumtrampelt die eh schon ein angekratztes selbstvertrauen haben... sowas kann man nur ignorieren!


May / Website (8.2.09 21:05)
eben, ich find uns toll! sowas zeigt mir einfach, dass ich es nicht nötig habe auf andere hinabzusehen und was für ein tolles mädchen ich doch bin wenn man von den äußerlichkeiten (die leider das leben mitbestimmen) mal absieht! und wie gehts dir so?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

HalliHallo!

Sie, noch 17, aus dem Norden, spielt Tennis, will Abnehmen.Vielen Dank für EURE Unterstützung, die ich sehr gut gebrauchen kann.
Gratis bloggen bei
myblog.de