LIFE.JOURNAL
73,9 kg. - 200g.

Zum Frühstück hab ich heute 1 1/2 Teller Wellnessflakes gegessen. Und zum Mittag gab es eben zwei Miniputenschnitzel + einen Teller Salat mit Dressing. Haben Mama und Papa auch gegessen ;D
Toll nicht?!Die beiden wollen jetzt auch wieder etwas abnehmen. Sehen auch rund aus.
Mehr als das.
Solange ich nicht bald so aussehe gehts ja.
So, wie schon gesagt hat meine Waage heute 200g. weniger gesagt. Es soll besser voran gehen. Hoffentlich tut es das jetzt mal langsam.
Um 3 bekomm ich Besuch von meiner Freundin und ihrem Freund. (:
Freu mich schon, wir gehen dann etwas raus und nehmen die Hunde mit. Es hat geschneit. Wunderschön siehts aus.
Ehrlich.

Ich werde mich später nochmal melden.

Alles Liebe
♥♥♥
Steffi
1.2.09 13:46


Werbung


Nichts mehr gegessen. Waage morgen?

Mal gucken was die Waage morgen sagt.
Bin gespannt. Bis jetzt hab ich nichts mehr gegessen nach meinem Brötchen. Solange ist es auch noch nicht her, aber trotzdem.

Er ist immernoch nicht da und ich warte und warte.

In der Zeit hab ich jetzt mein Lay und die Seite erstmal soweit fertig gemacht. Die Diäten hab ich alle auf eine Seite zusammengeschmissen. Einfach auf den Link klicken und lesen .

Für heute war das mein letzter Eintrag.
Ich werde mich morgen wieder melden.

Stay strong &' gute Nacht.
Eure Steffi. ♥


31.1.09 21:35


Abnehmblog./Neues Lay.

Neues Lay ihr Lieben, aber ist noch in Bearbeitung. Also kleiner Text und so folgt später.Heute bestimmt noch, es sei denn mein Liebling kommt gleich. Aber das wird er glaube ich nicht.
So, bin dann weitermachen.
Alles Liebe,

31.1.09 21:10


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

HalliHallo!

Sie, noch 17, aus dem Norden, spielt Tennis, will Abnehmen.Vielen Dank für EURE Unterstützung, die ich sehr gut gebrauchen kann.
Gratis bloggen bei
myblog.de