LIFE.JOURNAL
74,5 kg. Nach dem Mittagessen.

*4 Vollkorntoast mit Diät-Erdbeermarmelade
*1 Teller Pennenudeln mit Bolognese

So, total satt vom Mittagessen. Jetzt gleich mit den Hunden raus und bisschen spazieren. Die Sonne scheint.
Also bis später ihr Lieben (:

<3

8.2.09 13:12


Werbung


74,5

* 4 Vollkorntoastbrote mit Diät-Erdbeermarmelade

lange nicht gemeldet.
ich weiss.
ich hatte keine gelegenheit dazu.
tut mir auch leid.
ja, ich hab wieder zugenommen.
das ist die tatsache.
gestern biggest loser finale gesehen. hammer, was enrico alles abgenommen hat. wirklich hammer.
ich hab ihn nicht wiedererkannt.
ich wünschte bei mir würde es auch so gut laufen.

naja. ich hab grade besuch von IHM ♥ und möchte das noch genießen.weil heute so tolles wetter ist, gehen wir nachher etwas mit den hunden raus (:

freu mich schon.
ich werde mich später wieder melden ihr lieben, dann werd ich auch meine weightliste erweitern, hab ja noch kein februar eingetragen. hab bis jetzt nur 3 gewichte im februar. ne 4 ;D

naja wie gesagt, bis später ihr lieben.

♥♥♥♥♥
8.2.09 10:41


nicht gewogen.

zum kommentar von sara: nein ich melde mich nicht nicht, weil es nicht voran geht :P ich melde mich nur nicht,weil ich bei meinem freund war.
deshalb. da geh ich dann nicht immer an den pc.

es läuft im moment aber tatsächlich nicht sehr gut. auch wenn das nichts damit zu tun hat, dass ich mich nicht melde.

heute hab ich den halben tag frei, und ich werde ihn genießen. ganz einfach.

später werde ich zu IHM ♥ fahren und ja. da bis morgen bleiben. morgen ist schule.
freu mich schon, irgendwie.

ich muss auch leider schon wieder los, den tag entspannen.


ich werde mich morgen abend wieder melden.
ganz sicher.

alles liebe + stay strong.

♥♥♥♥♥♥♥

steffi
4.2.09 14:14


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

HalliHallo!

Sie, noch 17, aus dem Norden, spielt Tennis, will Abnehmen.Vielen Dank für EURE Unterstützung, die ich sehr gut gebrauchen kann.
Gratis bloggen bei
myblog.de