LIFE.JOURNAL
IIIIIIIIch hab einen neuen Blog.
Die Leute bei denen ich mich melde, die werden den Link haben. Die Leute, bei denen ich mich nicht melde, die ich aber verlinkt habe oder mit denen ich schon oft geschrieben habe, die mögen sich doch bitte melden.
Ich geb euch den Link.

Also, wie gesagt, wer den Link haben möchte, melden.

Ansonsten alles Gute für euch und stay strong.

Ab heute kein Eintrag mehr.
Ich werde natürlich trotzdem nach Kommentaren und sowas von euch schauen.

Dann will ich mal los, den link verteilen.

Tschaui ♥♥♥♥♥
8.2.09 22:41


Werbung


74,5kg. Nach dem Abendbrot/ PW-Blog

Hab zum Abendbrot ein halbes Brötchen mit Geflügelmortadella gegessen.

Zu den dummen Kommentaren muss ich nichts sagen, ist einfach lächerlich. Da ich eh einen Passwortblog machen wollte, ist das die richtige Gelegenheit dazu. Ich lass meinen Blog einfach offen und werde einen weiteren Blog - meinen PW-Blog - drauf verlinken. Es bekommt nicht jeder das PW, der danach fragt.
Auf meinem anderen Blog werd ich dann immer mein Gewicht aufschreiben, und einfach wie es in der Woche gelaufen ist.
Ihr werdet es ja sehen. [:
Wollt hier eh mal wieder ein paar Dinge umstrukturieren.
Also, ich fang dann mal langgggsam an.

Bis später dann.

♥♥♥
8.2.09 18:35


8.2.09 16:26


 [eine Seite weiter]

HalliHallo!

Sie, noch 17, aus dem Norden, spielt Tennis, will Abnehmen.Vielen Dank für EURE Unterstützung, die ich sehr gut gebrauchen kann.
Gratis bloggen bei
myblog.de